Pressroom

Die Helden des Selfies sind zurück: Deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel We Bare Bears – Bären wie wir

  •  Ab 26. November immer montags bis freitags um 13.25 Uhr bei Cartoon Network     
  •  Rapper MC Fitti leiht dem Koalabären NomNom seine Stimme

München, 3.  November 2016 – Social Media, Selfies, Online-Dating: Mit den neuesten Trends im Netz kennen sich Grizz, Panda und Eisbär bestens aus. Ab dem 28. November versuchen die drei Bärenbrüder wieder als Internet-Stars groß rauszukommen. Cartoon Network, der Kindersender von Turner Deutschland, zeigt die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel des bärenstarken US-Serienhits We Bare Bears – Bären wie wir immer montags bis freitags um 13:25 Uhr. In den neuen Folgen leiht Rapper MC Fitti dem Koalabären NomNom wieder seine Stimme.

Auch in der zweiten Staffel sind die Bärenbrüder Grizz, Panda und Eisbär immer wieder mit den Herausforderungen der digitalen Welt konfrontiert. Dabei sind die Bären selbst begeisterte Social Media-Nutzer und Helden des Selfies. Am liebsten möchten sie als Internet-Stars groß rauskommen. An Ideen mangelt es ihnen nicht, die Umsetzung endet jedoch oftmals im Chaos. So warten auf das liebenswürdige Bärentrio immer wieder neue, verrückte Abenteuer. Panda hat genug davon, dass seine Brüder permanent sein Handy nutzen und verbietet ihnen, es in Zukunft anzufassen. Doch als seine Brüder ihre eigenen High-Tech-Geräte bekommen, nagt an ihm langsam die Eifersucht. Zudem findet Panda, über eine App, einen neuen Freund, mit dem er viele Gemeinsamkeiten hat. Der wird jedoch schnell ein wenig zu besitzergreifend.

Die Produktion einer dritten Staffel wurde bereits bestätigt.

Weitere Informationen zu Cartoon Network: www.CartoonNetwork.de / www.turnertv.de / http://www.facebook.com/CartoonNetworkDeutschland

Bildmaterial zum Download:
Das Bildmaterial zu We Bare Bears – Bären wie wir Staffel 2 steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://bit.ly/2funKgJ
Das Copyright lautet: (c) 2016 Cartoon Network. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
Die Verwendung des Bildmaterials zu ist nur in Verbindung mit der Berichterstattung über We Bare Bears – Bären wie wir Staffel 2 bei Cartoon Network gestattet.