Pressroom

Garantiert frei von Romantik! „Man Seeking Woman“ geht in Runde 2

Amor war schon mal treffsicherer! Gleich im Anschluss an Staffel 1 zeigt TNT Comedy ab 5. Oktober Staffel 2 von „Man Seeking Woman“ rund um den naiven Josh Greenberg (Jay Baruchel) und sein fantastisches Liebeswirrwarr. Mittlerweile den Kinderschuhen des Datings entwachsen, ist der sympathische Nerd auch in der zweiten Staffel auf der Suche nach der Einen! Zum Auftakt der zehn 20-Minüter ist eine Doppelfolge ab 21:30 Uhr zu sehen. Ab 12. Oktober zeigt TNT Comedy immer mittwochs um 21:30 Uhr zunächst eine Wiederholungsepisode und um 21:50 Uhr eine neue Episode als deutsche TV-Premiere.

Nachdem der unsichere Josh in Staffel 1 die wahre Dating-Hölle durchlebt hat und sich weder von sexbesessenen Aliens noch von einem hässlichen Troll seiner Illusion von der wahren Liebe berauben ließ, muss er auch in den neuen Episoden so einiges einstecken. Der unan-genehme Höhepunkt seiner Odysee: eine Dreiecksbeziehung mit seinem besten Freund Mike (Eric André)! Joshs Schwester Liz (Britt Lower) unternimmt derweil unfreiwillig einen Ausflug in die Singlewelt und hat ein Date mit dem Weihnachtsmann.

„Man Seeking Woman“ stammt aus der Feder von Simon Rich und basiert auf dessen Buch „The Last Girlfriend on Earth“. Rich fungiert neben Jonathan Krisel, Andrew Singer, Lorne Michaels und Ian Maxtone-Graham zugleich als ausführender Produzent der Comedy-Serie.

Weitere Informationen zu TNT Comedy unter www.tnt-comedy.de und www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTComedy und www.twitter.com/TNTComedyDE.