Pressroom

God Bless „American Dad“! US-Kultserie auf TNT Comedy

München, 26. September 2017 – Der US-Kulthit American Dad hält Einzug im [adult swim]-Block auf TNT Comedy, und mit ihm sein patriotischer Antiheld Stan Smith! Zum Auftakt zeigt der Comedy-Sender von Turner Deutschland am 3. Oktober ab 6 Uhr einen 24-Stunden Marathon. Ab 4. Oktober gibt es dann täglich um 22:40 Uhr eine Folge von American Dad als Senderpremiere zu sehen.

Der Vorzeige-Republikaner Stan Smith ist ein konservativer CIA-Agent mit ausgeprägter Liebe zu seinem Vaterland und zu Waffen jeglicher Art. Seine zwei selbsterklärten Ziele im Leben: Familie Smith, bestehend aus Stans dümmlicher Frau Francine und den beiden Kindern, Hayley und Steve, als auch die Vereinigten Staaten von Amerika vor Terroranschlägen zu beschützen! Ob er sich an der liberalen Sichtweise seiner Tochter Hayley stört und dieser eine Lektion erteilen will, Sohn Steve aus Versehen in ein Flüchtlingscamp nach Afrika schickt oder seine komplette Nachbarschaft mit seiner Paranoia in den Wahnsinn treibt – an Absurdität sind Stans Handlungen kaum zu übertreffen. Komplettiert wird Familie Smith durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Maurice, der zu allem Überfluss in Francine verliebt ist.

Kontakt
Veronika Pfeffer
Senior PR Coordinator Entertainment Channels
Germany, Austria & Switzerland
Tel.: 089 693354-7162; veronika.pfeffer@turner.com

Bildanfragen:
Joanna Kawecka
Photo Producer
Central and Eastern Europe
Tel.: 089 693354-7133; joanna.kawecka@turner.com