Pressroom

TNT Serie zeigt die siebte und letzte Staffel von "Pretty Little Liars" ab 21. Dezember 2016

- Deutsche TV-Premiere der ersten Hälfte der siebten Staffel ab 21. Dezember 2016 immer mittwochs um 22.35 Uhr

München, 19. Oktober 2016 – Das Geheimnis um „A“ schien gelüftet, doch die Lügen, Intrigen und Tragödien hören nicht auf. Die Pretty Little Liars erhalten erneut erpresserische Nachrichten. TNT Serie, der Seriensender von Turner Deutschland, zeigt die deutsche TV-Premiere der ersten zehn Folgen der siebten und letzten Staffel ab 21. Dezember immer mittwochs um 22.35 Uhr.

Am Ende der sechsten Staffel wurde die Identität hinter dem Pseudonym „A“ enthüllt. Nach Charlottes Tod dachten die Freundinnen Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario), „A“ endlich hinter sich lassen und in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Doch dann erreichen die Vier erneut erpresserische Botschaften. In der siebten Staffel müssen die Mädchen noch ein Mal zusammenhalten, um die letzten Geheimnisse aufzudecken und „Über A“ endgültig das Handwerk zu legen. Bis es so weit ist, geht es für Hanna gleich in der ersten Folge um Leben und Tod, nachdem sie von „Über A“ gekidnappt wird. Für Hannas Freundinnen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sie aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien. Die einzige Chance, die ihnen bleibt, ist „Über A“ zu beweisen, wer wirklich hinter dem Mord an Charlotte steckt. Für die Freundinnen gilt es, abzuwägen, wie weit sie letztlich gehen. Denn sind die Grenzen erst einmal überschritten, gibt es kein zurück mehr.

Pretty Little Liars wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem People’s Choice Award als „Bestes TV-Drama in US-Kabelfernsehen“ im Jahr 2016.  Außerdem erhielt Lucy Hale bei den People’s Choice Awards 2014 die Auszeichnung als „Beste Schauspielerin im US-Kabelfernsehen“.

Bildmaterial:
Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://bit.ly/2ejHChY
Das Copyright lautet: (c) Warner Bros. Entertainement Inc.
Die Verwendung des Bildmaterials ist nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Pretty Little Liars  in Verbindung mit einer Nennung des TV-Senders TNT Serie gestattet.

Weiterführende Links:
Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie Twitter https://twitter.com/TNT_Serie.